Mirror Glaze Torte

Zum 90. Geburtstag meines lieben Opas haben wir bei uns Zuhause ein Fest zu seinen Ehren veranstaltet und dabei durfte auch eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits nicht fehlen. Schon vor einiger Zeit hatte ich mal eine Mirror Glaze Torte gemacht und diese Fähigkeit wollte ich weiter ausbauen. Dazu habe ich eine Brombeer-weiße Schokolade-Torte gebacken. Farblich passend habe ich die Torte mit verschiedenen Lila-Schattierungen und einem kleinen bisschen schwarzer Mirrorglaze überzogen. Zur Verzierung habe ich einige mit weißer Kuvertüre überzogene Cakepops in verschiedenen Größen, frische Beeren und eine Spirale aus weißer Kuvertüre genommen. Für die Spirale habe ich geschmolzene Kuvertüre in Linien auf einen Streifen Backpapier gegeben und eingerollt. Jetzt einfach trocknen lassen und das Backpapier abziehen.

Wer genau hinschaut sieht sogar die Spiegelungen der Umgebung :)