Lagerfeuertorte

Vor einem dreiviertel Jahr habe ich mir meiner Freundin Jojo darüber gesprochen was für Torten ihr gefallen würden. Dabei fiel dann unter anderem als Idee einer Lagerfeuertorte. Ganz überrascht war sie dann, als ich eine solche  dann heute zu ihrer Geburtstagsfeier mitgebracht habe. Dabei ist es wichtig über mich zu wissen, dass neben dem Namen und dem Alter einer Person die wichtigste Information  für mich ist, welche Torte ich potentiell für sie backen kann. 

Die Baumstämme habe ich nach  Jojos Lieblingsgeschmäckern zubereitet; es ist eine Schokoladen Biskuitrolle gefüllt mit Anananas-Käsesahnecreme.  Eingestrichen habe ich sie mit Schokoganache und mit einer Gabel rindenähnliche Muster gezogen. Die Flammen bestehen aus gefärbtem Zucker, wobei es besser gewesen wäre mit Isomalt zu arbeiten. Diesen habe ich leider vergessen mit in die Heimat zu nehmen. Beleuchtet ist das Feuer mit einer Lichterkette.