Torte für den Schlachthof

Teil meines Studium (von den meisten Leuten nicht als der beste Teil angesehen) ist ein Praktikum über 100 Stunden in einem Schlachthof. Gerade bin ich mitten drin und da die Leute dort alle so lieb sind und sich viel Zeit nehmen mir alles zu erklären wollte ich mich dafür bedanken und ihnen eine Torte mitbringen. Und was könnte ich anderes mitbringen als eine Torte, die wie ein Stück Fleisch aussieht? Ursprünglich habe ich mich beim Backen an ein Foto von einem Steak orientiert, aber als ich im Schlachthof in der Kaffeepause zum wiederholten mal darauf angesprochen wurde, dass mein "Schinken" toll aussehe habe ich mich damit abgefunden einen Schinken und kein Steak gebacken zu haben.  Die Leute im Schlachthof kennen sich sicherlich besser damit aus wie die verschiedenen Fleischstücke auszusehen haben.  Aber egal ob Schinken oder Steak, der Kuchen kam gut an. Geschmacklich ist es eine Snickers Torte; ein sehr schokoladiger Kuchen mit Karamellcreme, Erdnüssen und Schokoganache.