Schoko-Kirsch Cake Pops mit besonderem Muster

Für die heutigen Schoko-Kirsch Cake Pops habe ich eine neue Variante des Überziehens ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Um diesen Effekt mit den schönen Streifen zu erzielen muss man Kuvertüre in einer Farbe schmelzen (ich habe weiße genommen) und dann in einem gitterförmigen Muster Kuvertüre von zwei anderen Farben  (bei mir Vollmilch und Zartbitter) über die Basisfarbe verteilen. Unten habe ich ein Bild hinzugefügt wie das aussieht. Jetzt kann man den Cake Pops eintunken und bekommt ein tolles Muster. Um diesen "Zipfel" oben an jeden Cake Pop zu bekommen müssen sie kopfüber getrocknet werden. Dazu habe ich sie mit Kreppband an die Küchenschränke geklebt. Nach einigen Minuten können sie dann abgenommen werden. Beim Überziehen jedes einzelnen habe ich mich gefreut wie einzigartig jeder von ihnen aussieht!