Gruseliger Beitrag zu Halloween

Durch Corona sind dieses Jahr leider alle Halloween Feiern  ausgefallen, um trotzdem etwas in Stimmung zu kommen habe ich mich in die Küche geschwungen und meine gruseligsten Rezepte ausgepackt. 

Die Torte hat auf Wunsch meines Freundes Snickers Geschmack und besteht aus saftigen Schokoladenböden, Erdnussbuttercreme und Karamell mit Erdnüssen. Sie ist sehr reichhaltig, da reicht auch ein kleines Stückchen :D

Eingestrichen habe ich sie mit einer Maskarpone Buttercreme, das Blut besteht aus passierten Himbeeren.

 

Aber mit der Torte ist es noch nicht genug! Gruseliger geht es weiter mit ein paar blutigen Augapfel-Cake Pops, nichts für schwache Nerven! Wenn man sich doch traut rein zu beißen entdeckt man  unter der weißen Schokolade Vanilleteig mit Blaubeeren. 

Der letzte Teil des Trios ist ein blutiges Herz, das ich aus Cake Pop Teig geformt habe und mit etwas  rotem Fondant überzogen habe. 

Habt ein gruseliges Halloween!