Hundi hat die Torte angefressen!

Nachdem meine Kollegen sich schon mehrfach beschwert haben, dass ich noch keine meiner Torten zur Arbeit mitgebracht habe (was außerdem nicht wahr ist, eine Torte habe ich mitgebracht, aber ich gebe zu, es war an einem Freitagnachmittag), habe ich diese Torte für sie entworfen. Da ich Tierärztin bin war schon zu Anfang klar: es muss ein Hund  mit zur Torte! Und somit habe ich diese Torte mit dem Namen: "Hundi hat die Torte angefressen!" gestaltet. Die Torte ist geschmacklich ein Klassiker; saftige Schokokuchenböden mit einer Quark-Sahne Creme und frischen Beeren. Für das Design der Torte habe ich zum ersten Mal mit Buttercreme eine Aquarelltechnik ausprobiert und bin sehr begeistert von dem Resultat! Ein Schokodrip und einige frische Blumen von meiner Lieblingsfloristin runden die Torte ab. 

Ein besonderer Hingucker ist natürlich der süße Hund aus Schokolade, der ganz frech von der Torte probiert hat.