Das Tanzevent!

Auch dieses Jahr waren mein Verlobter und ich wieder auf dem Tanzevent! Dabei handelt  es sich um eine wirklich tolle Tanzveranstaltung für Paartänzer. Nachdem ich letztes Jahr schon ein Törtchen für das Buffet beigesteuert habe durfte diese auch dieses Jahr nicht fehlen. Die letzte Torte habe ich eher romantisch in weiß und mit roten Rosen gehalten. Die diesjährige Torte sollte etwas sommerlich sein und so trägt die Dame ein Kleid aus weißen Sommerblumen.

Da es schwer ist die Torte vor Ort zu kühlen bin ich etwas kreativ geworden und habe eine Torte entworfen, die nicht gekühlt werden muss. Zwischen saftigen Schokoböden befinden sich Böden aus Käsekuchen mit frischen Himbeeren im Teig. Eine dünne Schicht weiße Schoko- Ganache verbindet alle Schichten. Eine super Alternative für Tage an denen man eine Torte nicht kühlen kann!